Empfangsassistent/in in Teilzeit (m/w/d)
 
Gestalten Sie den ersten Eindruck – mit Ihrem Lächeln und Ihrem Organisationstalent!

Anstellung: 38,50h, Standort: Wien, Bereich: Assistenz, Administration

ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET: SPANNEND & VIELSEITIG
Sie haben unseren Empfang im Griff:
Willkommen heißen: Sie sind die erste Anlaufstelle für Besucher und sorgen für einen professionellen Empfang sowie die Anmeldung firmenfremder Personen
Telefonischer Dreh- und Angelpunkt: Sie nehmen Anrufe entgegen, vermitteln diese weiter und kümmern sich um Nachtschaltungen sowie Anrufbeantworter
Organisation des Zugangs: Sie steuern die Zutrittszeiten und bedienen die elektronischen Türschlösser
Postmanagement: Von der Abfertigung ausgehender Post bis zur Übernahme und Weiterleitung eingehender Sendungen – Sie haben alles im Griff
Elektronische Archivierung: Scannen, verwalten und ausgeben von archivierten Belegen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Unterstützung bei der händischen Ablage
Kassaführung und Rechnungslauf: Sie führen die Kassa und übernehmen administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Rechnungslauf

WEN WIR SUCHEN - EMPFANGSTALENTE MIT ORGANISATIONSGESCHICK & FREUNDLICHEM AUFTRETEN 
Sie sind fit im Umgang mit EDV (insb. Microsoft Office) und kennen sich mit postalischen Abläufen aus
Freundliches und professionelles Auftreten sowohl persönlich als auch am Telefon - Sie meistern den Empfang und das Telefonieren mit Sympathie und Professionalität
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse (mind. A2)
Sie sind ein kommunikatives Organisationstalent und haben Freude daran, Menschen in Empfang zu nehmen
Gemeinsam mit einer erfahrenen Kollegin ist für Sie ein wochenweiser Wechseldienst kein Problem
Mo-Do: 06:50–12:05 Uhr / Fr: 06:50–13:05 Uhr &
Mo-Do: 11:50–17:05 Uhr / Fr: 06:50–13:05 Uhr (wöchentlich wechselnd)
Im Fall von Vertretungen (Urlaub oder Krankenstand der Kollegin) bitten wir Sie, vorübergehend die komplette Schicht zu übernehmen: Mo-Do: 06:50–17:05 Uhr / Fr: 06:50–13:05 Uhr

WAS WIR ALS ARBEITGEBER BIETEN: BENEFITS & CO.
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben: Kein Tag ist wie der andere – Sie gestalten das Gesicht unseres Unternehmens!
Angenehmes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre
Soziale Zusatzleistungen wie eine private Arbeits- und Freizeitunfallversicherung
Gestützte Werksküche am Standort Wien
Zusätzlich zu den gesetzlichen Urlaubstagen bieten wir 6 Tage mehr Erholung im Jahr
Lernen Sie uns unverbindlich kennen – ein Schnuppertag ist gerne möglich!
Bruttomonatsgehalt ab € 1.600,- für 25 Wochenstunden - je nach Erfahrung und Qualifikation

Wenn Sie an einer Anstellung in einem motivierten Team interessiert sind, sich in der Elektrotechnik zuhause fühlen und Sie mit Ihrer Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung punkten können, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Ansprechpartner für diese Position ist:
Herr Sebastian Novak
Schrack Technik GmbH, Seybelgasse 13, 1230 Wien



SCHRACK TECHNIK ALS ARBEITGEBER: MEHRFACH AUSGEZEICHNET & EMPFOHLEN

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Schrack Technik ist eines der führenden österreichischen Unternehmen im B2B Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Elektrotechnik, Netzwerktechnik, Gebäude, Anlagen, Elektromobilität und Beleuchtung. Mit unseren qualitativ hochwertigen, langlebigen Produkten und unserem jungen Team haben wir uns zum wichtigsten Player in Zentral- und Osteuropa entwickelt.

Möchtest du schon vorab einen Blick in unser Team werfen?
Unsere Abteilungsvideos findest du HIER