Junior Projekt- & Prozessmanager:in Vertriebstools (m/w/d)
 
Du hast einen Background im Bereich Marketing, Prozessmanagement, Projektmanagement, Business Development oder Sales?
Dann unterstütze unser Team im Bereich digitale Kundenbindung & Tools!

Anstellung: 38,50h, Standort: Wien, Bereich: Business Development

ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET: SPANNEND & VIELSEITIG
Bring unsere Vertriebstools auf das nächste Level:
Erstellung von Unterlagen zur Vertriebsunterstützung: Du erstellst Vertriebsunterlagen wie Spezialangebote, um die Kundenbindung nachhaltig zu stärken.
Von der Konzeption bis zur Druckerei: In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing begleitest Du den Prozess. Dabei hast du die Verantwortung für Aussendungen per E-Mail und Post.
Customizing & Support: Im Zusammenspiel mit IT, Marketing, Produktmanagement und Vertrieb passt Du unsere internen Tools an die Bedürfnisse der User an und sorgst für kontinuierliche Weiterentwicklung.
Projekt- und Teamarbeit: Du führst eigenständig Projekte durch und arbeitest dabei eng mit den Kolleg*innen im Team zusammen.
Schnittstellen-Management: Du nimmst an regelmäßigen Meetings und Abstimmungen mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern teil.
Schulungen: Du führst Schulungen für User und Key-User in Österreich und allen Schrack-Ländern durch, sowohl online als auch vor Ort.
Analyse & Optimierung: Du wertest Reports aus und leistest gezielte Optimierungsmaßnahmen ab.

DEIN PROFIL – Analytisch, kommunikativ und lösungsorientiert: 
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Universität, FH...) mit Schwerpunkt Marketing, Prozessmanagement, Projektmanagement, Business Development, Sales o.ä. mit.
Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Kenntnisse mit Typo 3 und CRM sind von Vorteil
Deine Arbeitsweise ist proaktiv und strukturiert, und du zeichnest dich durch analytisches Denkvermögen, Teamgeist und hohe Eigenmotivation aus
Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit und bezeichnest dich als kommunikative Persönlichkeit
Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint
Erfahrung im Testing von IT-Tools ist von Vorteil

WAS WIR ALS ARBEITGEBER BIETEN: BENEFITS & CO.
Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
Möglichkeit, die Aufgaben individuell und kreativ in einem jungen Team zu gestalten
Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase
Zusätzlich zu den gesetzlichen Urlaubstagen bieten wir 6 Tage mehr Erholung im Jahr
Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf deinem Weg zum Erfolg
Gestützte Werksküche am Standort Wien
Soziale Zusatzleistungen wie eine private Arbeits- und Freizeitunfallversicherung
Kooperation mit Lease my Bike
Ein attraktives Bruttomonatsgehalt laut Kollektivvertrag mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn Sie an einer Anstellung in einem motivierten Team interessiert sind, sich in der Elektrotechnik zuhause fühlen und Sie mit Ihrer Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung punkten können, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Ansprechpartner für diese Position ist:
Frau Daniela Leitgeb-Teufner
Schrack Technik GmbH, Seybelgasse 13, 1230 Wien



SCHRACK TECHNIK ALS ARBEITGEBER: MEHRFACH AUSGEZEICHNET & EMPFOHLEN

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Schrack Technik ist eines der führenden österreichischen Unternehmen im B2B Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Elektrotechnik, Netzwerktechnik, Gebäude, Anlagen, Elektromobilität und Beleuchtung. Mit unseren qualitativ hochwertigen, langlebigen Produkten und unserem jungen Team haben wir uns zum wichtigsten Player in Zentral- und Osteuropa entwickelt.

Möchtest du schon vorab einen Blick in unser Team werfen?
Unsere Abteilungsvideos findest du HIER